WILLKOMMEN
CALL FOR SESSIONS
PROGRAMM
ONLINE REGISTRIERUNG
DEADLINES
KONTAKT

Call for More: Call for #ScienceSlam

Brauchst Du mehr Raum für Kreativität und Humor in der Wissenschaft? Die FowiTa 2020 in Freising bietet Platz für Mehr! Unter dem Stichwort “Science Slam” möchten wir eine Bühne für alle Beiträge zur Verfügung stellen, auf welcher Wissenschaft auch mal ohne lange PowerPoint-Folien und komplizierte Formeln auskommt.

Einzige Voraussetzungen für Vorträge: Unter diesen Vorgaben ist alles möglich! Egal ob ein Beitrag alleine oder in der Gruppe, mit oder ohne PowerPoint, auf Deutsch, englisch oder Gebärdensprache vorgetragen wird – die FowiTa 2020 hat Platz dafür! Jeder ist eingeladen als Botschafter für #ScienceForFuture auf unseren „Call for Science Slam“ zu antworten. Es gibt vielfältige Preise zu gewinnen!

Du willst dabei sein? Bitte reiche Deinen Titel und eine kurze Beschreibung vor dem 30. Juni bei uns im Tagungsbüro per e-mail ein und wir melden uns!

Vorgesehene Zeitfenster: Montag 14. September 2020, ab 19 Uhr